Informativ – Allgemein

Endlich online – Junge oder Mädchen war uns egal.

pro-acct Consulting & Communication mit neuem Internetauftritt.

Pressemeldung Babybild_XSNierstein, 10.08.2012. Jeder kennt sie. Die Vorfreude. Eine der schönsten unter den Freuden. Am schönsten ist jedoch die Vorfreude auf ein neues Baby. Man bereitet alles mit viel Liebe und Herzblut vor. Neun Monate beschäftigt man sich intensiv damit und plötzlich ist der große Tag da! So erging es auch den Kreativen von pro-acct, Renzi Design und MK mediaconcept. „Endlich ist sie da!“, so der gemeinsame Tenor der „jungen Eltern“.  Wie alle stolzen Eltern sind auch sie glücklich, dass alles „dran und drin“ ist. Ob klassische Werbung, Webentwicklung, Online-Marketing oder Eventmanagement, alles ist da, wo es hingehört. Jetzt will der Sprössling aber auch gezeigt und bestaunt werden und die „Eltern“ fragen sich, wie die Community ihr „Baby“ finden wird? „Na mit der passenden Suchmaschinenoptimierung natürlich“, schmunzelt Dieter Schrohe, Inhaber von pro-acct und Experte für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Nun wollen die Macher jedoch wissen, ob man schnell mit dem kleinen Racker die Nerven verliert oder ob das „Spielen“ Spaß und Freude bereitet. „Wir haben das Handling so usergerecht wie möglich gestaltet, das Kind auf Herz und Nieren geprüft, freuen uns aber immer über neue Anregungen,“ so Matt Renzi, Inhaber von Renzi Design.

Schon jetzt haben die Erzeuger der Seite hohe Anforderungen und erwarten, dass diese selbstverständlich von Anfang an gut „läuft“ und schnell im Newsroom kommunizieren lernt. „Mit unserem eigenen CMS sollte das auch kein Problem sein“, so Frank Muschlin, Inhaber mk medienconcept. Und auch für die Zukunft haben sich die „Eltern“ viele kreative Ideen ausgedacht, damit sich der Sprössling im World Wide Web gut entwickelt und weiter gedeiht. Die Paten Google, Facebook, Twitter und YouTube helfen täglich dabei. Aber das machen die mit „Links“!

Für die Zukunft wünschen die jungen Eltern ihrem Baby alles Gute, viele neue Freunde und schnelles und gesundes Wachstum.


Zur Übersicht


© by Renzi Konzept | Design | Internet